Cabriodachreiniger kaufen

Merkmale guter Cabriodachreiniger

Cabrio fahren ist schon etwas Feines. Der Wind weht einem durch die Haare und um die Nas. Man ist mehr verbunden mit der Natur und der Außenwelt. Es ist einfach schön, ohne Dach gutes Wetter und eine angenehme Fahrt zu genießen. Doch jeder Cabriiofahrer weiß, dass die Reinigung des Daches es in sich hat.

Tipps zur Reinigung

Bei der Cabriodachreinigung muss man sich Zeit nehmen. Vorreinigen, Reinigen, Imprägnieren – das sind die Stichworte zur richtige Reihenfolge. Außerdem sollte man das richtige Reinigungsmittel nehmen. Ein Reiniger für das Cabriodach darf nicht zu aggressiv sein, denn sonst greift er das Material an. Ebenfalls ist es für eine gute Pflege wichtig, dass der Cabriodachreiniger umfassend in der Reinigung ist. Er muss Staub und Straßendreck ebenso gut entfernen wie Vogelkot und andere aggressive Verschmutzungen. Schließlich soll das Auto von oben bis unten glänzen.

Damit die Cabridodachpflege auch langfristige Erfolge aufweist, bietet sich in den meisten Fällen eine Handreinigung an. So erzielt man immer gute Ergebnisse bei seinem Auto. Das A und O beim Cabridodachreiniger ist ein integrierter Imprägnierschutz, denn nur so ist gewährleistet, dass das Dach ein langes Leben hat und der Cabriobesitzer sich lange freuen kann.

Wer schon einmal einen Profi-Cabrioreiniger benutz hat, wird schnell erkennen, wieviel leichter damit die Arbeit von der Hand geht.

Gute Cabriodachreiniger finden Sie nachstehend:

Protex World Cabrio weiches TOP Pflegeset mit Leinen Reiniger/Restaurator (dunkelgrün)/wasserfest machen – 1 Liter

SONAX 12x 03092000 CabrioverdeckReiniger 500ml

Brestol CABRIOVERDECK- & TEXTILIMPRÄGNIERUNG 30 Liter inkl. Auslaufhahn 61 mm (1120.30A) – Cabrioverdeckimprägnierung Universalimprägnierung Textilimprägnierung – Original

Share Button